Völkerballturnier in Klasse 8 – Sport, Spiel und Spaß

Wir blicken wieder einmal auf eine außerunterrichtliche Sportveranstaltung an unserer Schule zurück, die voller Freude und jeder Menge Bewegungszeit gefüllt war.

Nach dem erfolgreichen Völkerballturnier der Klassenstufe 7 vor den Weihnachtsferien durften sich diesmal alle 8ten Klassen am Montag, den 24.04.2023 sportlich messen. Nach einer spannenden Vorrunde, bei dem jede Klasse zweimal gegen jeden Gegner antreten durfte, setze sich letzten Endes, in einem packenden Finale, die Klasse R8c gegen die Klasse R8a durch und konnte sich somit als Turniersieger feiern.

Großen Dank gilt zum Einen der Technik AG, die für die musikalische Begleitung des Turniers verantwortlich war, ebenso den SchülerInnen der SMV, welche tatkräftig mithalfen und zusätzlich noch erfrischende Getränke anboten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sportevent an unserer Schule!