Kennt ihr das?
Wenn sich eure Klassenkameraden zoffen oder wenn ihr selbst in eine Streiterei verwickelt seid?
Bestimmt!

Schülermediator:innen

Hast du Streit oder geht es dir schlecht? Dann sind wir für Dich da.
Die Schülermediatoren des Denzlinger Bildungszentrums sind nicht nur Ansprechpartner bei persönlichen Problemen oder Konflikten, sondern vermitteln auch im Streitfall gezielt zwischen dir und deinem Schulkameraden.
Hierfür findest du uns immer während der großen Pausen in unserem Raum 0.125 neben der Mensa.
Zögert nicht, uns auch außerhalb der Pausenzeiten anzusprechen. Gemeinsam können wir unser Schulklima besser gestalten.
Außerdem haben wir einen spannenden Einblick in unsere Arbeit in dem nachfolgenden Schülermediatoren-Film für Euch erstellt.

Eure Schülermediator:innen

Kennt ihr das?

Wenn sich eure Klassenkameraden mal wieder zoffen und einfach kein Ende in Sicht ist?
Oder wenn ihr selbst in eine Streiterei verwickelt seid? Bestimmt! Und so geht es auch Hannah und Lisa aus der 5a. Zwischen den beiden kracht es gewaltig! Zum Glück bleibt ihr Streit nicht unbemerkt. Die SchülermediatorInnen wollen ihnen helfen.
Was alles bei der Streitschlichtung passiert und ob Hannah und Lisa sich auf eine gemeinsame Lösung einigen können.
Seht selbst!

Profilbild von Morgenroth