Aufführung der Theater AG begeisterte

Am Freitag, 16.06., und am Samstag, 17.06., führte die Krimi-Theater AG die Kömödie „Mord in Queen’s Garden“ auf.

„Im ehemals noblen Landhotel „Queen’s Garden logiert eine illustre Schar von Gästen. Alle scheinen in irgendeiner Weise mit dem ebenso reichen wie cholerischen Großindustriellen Charles Cool in Verbindung zu stehen. Als es zu einem Stromausfall kommt, wird einem der Gäste die Dunkelheit zum tödlichen Verhängnis. Doch zum Glück gibt es ja Inspektor Lanlay, man nennt ihn auch den „Greifer“, seine Assistenten Sergeant Travers  und Trace und jede Menge Verdächtige…“

Die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler unter der Regie von Peter Kern zeigten eine unterhaltsame und humorvolle Aufführung, die das Publikum bis zum Schluss rätseln ließ wer der Mörder oder die Mörderin ist. Die Kombination aus Spannung, mysteriösem Mord und Situationskomik machte dieses Theaterstück zu einem wahren Vergnügen.

Symbolleiste für Barrierefreiheit