Über den Tellerrand hinaus

Zum ersten Mal überhaupt fand der Schulhock der Ruth-Cohn-Schule in einer neuen Form statt und es war ein voller Erfolg.

Jede Klasse produzierte selbständig Nahrungsmittel im Hinblick auf ein Land und stellte diese Nahrungsmittel auf ihrem Klassentisch dekorativ aus. Die hungrigen Besucher konnten sich anschließend von den Zubereitungskünsten selbst überzeugen.

Durch den Kauf einer Essensmarke konnte man an 4 verschiedenen Ständen sich jeweils eine Portion nehmen und genießen. Es gab sehr vielfältige Angebote und sehr sehr leckere Speisen. Die große Auswahl und auch die reichhaltige Menge begeisterten sehr. Keiner kehrte somit hungrig nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Essenszubereitern und Organisatoren für dieses äußerst gelungene Fest.

Gerne wieder.