SMV spendet Einnahmen

Am 5.5.2023 besuchte die SMV der Ruth-Cohn-Schule, nachdem sie über die Weihnachtszeit durch Pausenverkäufe Spenden sammelten, den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i.Br.
Die Spenden gingen an das Elternhaus und anstehende Projekte und unterstützen diese sehr. Bei einem Rundgang im aktuellen und ebenso neuen Elternhaus merkt man, dass dieser Ort mehr als ein Dach über dem Kopf ist, es ist ein Zufluchtsort und bietet Stabilität auch für die Familie und Angehörigen. Das neue Elternhaus liegt in direkter Nachbarschaft zur neuen Uni Kinderklinik in Freiburg und wird wie alle anderen Vereinstätigkeiten und bisherigen Projekte zu 100 % aus Spendengeldern finanziert. Der SMV  ist es wichtig, etwas Gutes zu tun und etwas zurückzugeben und deshalb ebenso froh mit dem Förderverein für krebskranke Kinder etwas auf die Beine stellen zu können.
Liebe Grüße die SMV