S

Wir, die KooBo Projektgruppe der W8a (Projekt zur Förderung der beruflichen Orientierung), war in diesem Schuljahr viel unterwegs, denn wir hatten uns zum Ziel gesetzt, einen FIRMEN-finder zu erstellen.

Alle zwei Wochen besichtigten wir Firmen, machten Fotos und erstellten einen Firmensteckbrief. Zum Abschluss gestalteten wir aus Linoldruck ein Deckblatt, das wir in der Elztalschule von Hand gedruckt haben.

Den FIRMEN-finder möchten wir Schülerinnen und Schülern, die im kommenden Schuljahr einen Schulpraktikums- oder Ausbildungsplatz suchen, zur Verfügung stellen.

Vielen Dank allen Firmen, die sich so viel Zeit für uns Schülergruppe genommen haben :

Elztalhotel, Sick AG, Orgelbau Jäger und Brommer, Kiefer und Sohn GmbH, Uniklinik, Fischerwerke, Mercedes Kestenholz, Gartenbau Böcherer, Baral GmbH Bad und Heizung, Autohaus Kandziorra, Hotel Ludinmühle, Bäckerei Heitzmann