Fußballturnier wieder ein tolles Erlebnis

Am 24. Juni 2024 fand das Fußballturnier unserer Schule für die Klassenstufen 8, 9 und 10 statt. Die Schüler zeigten beeindruckende sportliche Leistungen und lieferten sich spannende Spiele. Eine Woche später, am 1. Juli 2024, traten die jüngeren Klassenstufen 5, 6 und 7 gegeneinander an, wobei auch sie mit großem Einsatz und Begeisterung dabei waren.

Ein besonderes Highlight außerhalb des Spielfelds war der Eiswagen des Eiscafés La Gondola, der bei allen Teilnehmern und Zuschauern für Abkühlung und Freude sorgte. Das Turnier war ein voller Erfolg und ein großartiges Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft.

Beide Turniere wurden wie immer von der SMV veranstaltet. Vielen Dank für die hervorragende Organisation und gute Verpflegung.