Einschulungsfeier der 5. Klassen

HERZLICH WILLKOMMEN: in der vollbesetzten Aula wurden die 5.Klässler zusammen mit ihren Eltern und Angehörigen empfangen. Begrüßt wurden sie von der SMV, den Schulsozialarbeitern, dem stellv. Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Schreg und dem Schulleitungsteam. Mit schönen Beiträgen vom Chor und der Zirkus AG wurde die Feier umrahmt.

Danach durften die Schülerinnen und Schüler mit ihren Klassenleitungsteams in die Klassenzimmer zum ersten gegenseitigen Kennenlernen. Von Frau Heeg, Frau Oehler, Frau Koppa und Herr Holderer erhielten die Eltern und Erziehungsberechtigten in dieser Zeit weitere Informationen.

Der Förderverein lud hinterher zu einem kleinen Umtrunk ein, bei dem man sich gegenseitig kennenlernen, austauschen und Fragen klären konnte.

Und hier sind sie- unsere neuen 5. Klassen: