Die Ruth-Cohn-Schule sagt „DANKE“

hier die neusten Entwicklungen rund um den Förderverein unserer Schule.

Nach langjähriger engagierter Arbeit haben die bisherige erste Vorsitzende Yara Jasny und der bisherige Schriftführer Christian Meyer, sowie die Beisitzer ihr Amt abgegeben.

Wir sagen: HERZLICHEN DANK!

Die Arbeit geht trotzdem weiter. Es haben sich wieder engagierte Eltern und Unterstützer des Fördervereins gefunden, die die neuen Aufgaben übernehmen.

Die Arbeit des Fördervereins ist für uns und unsere Schüler und Schülerinnen sehr wichtig. So werden zum Beispiel Schulprojekte und Aktivitäten. Sportausrüstungen und Spielgeräte, sowie kulturelle Veranstaltungen (Theaterfahrten, „White Horse Theater“, „Die wilde Bühne“) und vieles mehr finanziell unterstützt.

Wir möchten alle Mitglieder der Schulgemeinde ermutigen, dem Förderverein unserer Schule beizutreten und unsere Schule somit zu unterstützen.

Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern des Vorstands.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Daniela Beha:

2. Vorsitzende: Angelika Helmle

Schriftführer: Jan Neuenhagen

Kassenwart: Sascha Kampfert

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand, auf viele spannende Projekte und Aktivitäten an der Ruth-Cohn-Schule.

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Im Namen der Ruth-Cohn-Schule

Elly Braun und Kerstin Koppa