Die neue SMV im aktuellen Schuljahr

In diesem Schuljahr 2022/23 sieht man viele neue Gesichter! 

Damit ist nicht nur die neue Schulleitung gemeint sondern auch die SMV. Denn in der Wahl im Oktober wurden die neuen Schülersprecher*Innen und ihre Vertreter*Innen gewählt. Ebenfalls neu gewählt sind auch die diesjährigen Verbindungslehrer*Innen der Realschule Anke Straile und Andreas Brendel (WRS weiterhin Stefanie Böcherer und Vincenco Dolce). 

Neue Schülersprecher*Innen:

WRS:

-Asia Cosma

-Salomo Ehret

RS:

-Malak Mehdi

-Savannah Scholl 

-Ciara Kumar 

-Alina Kern

Die Schulleitung und SMV stellten sich in einer Vollversammlung am 25.10.2022 allen Klassen vor.

Desweiteren wurde schon wenige Wochen nach der Wahl ein SMV-Tag ausgerichtet, an dem schon die ersten Veranstaltungen und Ideen für dieses Schuljahr besprochen und geplant wurden.

Mit dem Adventskalender im Dezember wartet gleich die nächste Herausforderung.