Bericht über die Fußballteams RCS 1 und RCS 2 der Ruth Cohn Schule Denzlingen

Am vergangenen Dienstag, herrschte sonniges Wetter, als die Fußballteams RCS 1 und RCS 2 der Ruth Cohn Schule Denzlingen an einem regionalen Turnier des SBBZ St. Anton teilnahmen. Beide Teams, bestehend aus Schülern verschiedener Stufen, zeigten beeindruckenden Teamgeist und spielerische Fähigkeiten.

Das Turnier, das unter besten Wetterbedingungen stattfand, bot den Zuschauern spannende und faire Spiele. Besonders bemerkenswert war die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt innerhalb der Teams, die sowohl in der Offensive als auch in der Defensive hervorragend agierten.

Nach mehreren spannenden Spielen konnte sich das Team RCS 1 den 2. Platz sichern. Ihre konsequente Verteidigung und kreativen Angriffe brachten sie zu diesem Erfolg. Das Team RCS 2 erreichte den 3. Platz, ebenfalls eine beeindruckende Leistung, die durch harte Arbeit und Entschlossenheit ermöglicht wurde.

Die Platzierungen der beiden Teams spiegeln die exzellente Vorbereitung und das hohe Engagement der Schüler wider. Die Ruth Cohn Schule kann stolz auf ihre Fußballmannschaften sein, die nicht nur durch sportliche Leistungen, sondern auch durch ihren Teamgeist und Fairplay überzeugten.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams RCS 1 und
RCS 2 zu ihren hervorragenden Platzierungen!

Die begleitenden Lehrkräfte
Fr. Iorio, Hr. Winkler sowie Hr. Braun