Ausflug zu den Science Days

Am 20.10.22 besuchten die 6. Klassen die Science Days im Europapark in Rust. Bei der Hinfahrt musste der Zug wegen technischer Probleme halten. Wir warteten eine ganze Stunde. Als wir dann in Ringsheim ankamen wartete schon ein Bus auf uns, den wir ganz alleine für uns hatten. Drinnen war es dann aber doch ein bisschen eng.


Im Park gingen wir durch eine Hintertür ins Gebäude. An den Wänden hingen lustige Bilder von
berühmten Persönlichkeiten. Wir suchten uns einen Platz, an dem wir die Taschen und Jacken
ablegen konnten. Dann wurden wir in Gruppen aufgeteilt und konnten losgehen. Es gab viele Stände,
an denen man Sachen basteln, experimentieren und herstellen konnte.

Es hat viel Spaß gemacht.

Josie, Amara, Ben M aus der R6a

Symbolleiste für Barrierefreiheit